VG-Gebäude

Die Verwaltungsgemeinschaft Mammendorf ist die Behörde ihrer Mitgliedsgemeinden Mammendorf, Adelshofen, Althegnenberg, Hattenhofen, Jesenwang, Landsberied, Mittelstetten und Oberschweinbach. Alle gemeindlichen Einrichtungen, wie Bürgerbüro, Ordnungsamt, Standesamt, Bauverwaltung, Finanzverwaltung, Hauptverwaltung usw. befinden sich im Rathaus der Verwaltungsgemeinschaft.

Das Rathaus der Verwaltungsgemeinschaft Mammendorf befindet sich im Ortszentrum von Mammendorf direkt an der Bundesstrasse 2.

Sie erreichen uns:

• aus Richtung Augsburg über die Bundesstraße 2 in Richtung Fürstenfeldbruck in der Ortsmitte unmittelbar an der zweiten Fußgängerampel gegenüber der Sparkasse

• aus Richtung Fürstenfeldbruck über die Bundesstraße 2 in Richtung Augsburg in der Ortsmitte unmittelbar an der zweiten Fußgängerampel gegenüber der Sparkasse

VG-Gebäude-3

• mit der S3 des Münchner Verkehrs- und Tarifverbunds MVV