Verabschiedung von Gemeinderat Heinz Nebl Mittelstetten

Der Gemeinderat Mittelstetten verabschiedete in seiner Sitzung am 06.12.2021 Heinz Nebl aus dem Gemeinderat, dem er fast 20 Jahre angehörte. Er bat aus gesundheitlichen Gründen ihn von seinem Ehrenamt als Gemeinderat zu entlassen. 

 

Von 2002 bis 2021 gehörte er dem Gemeinderat an und war in dieser Zeit als Referent und in verschiedenen Ausschüssen tätig. Er vertrat die Gemeinde Mittelstetten 16 Jahre lang in der Gemeinschaftsversammlung der VG Mammendorf, ebenso lang war er Verbandsrat bei der Adelburggruppe. In beiden Gremien war er im Rechnungsprüfungsausschuss tätig. Außerdem war er maßgeblich mitbeteiligt bei der Gründung des Gmoa-Blattls.

 

Verabschiedung Gemeinderatsmitglied_Heinz Nebel_2 Verabschiedung Gemeinderatsmitglied Heinz Nebel_1

 

Bgm. Franz Ostermeier überreichte Heinz eine Dankurkunde und ein kleines Präsent.