Kunstausstellung 2021

Kunstausstellung - Header

Kunstausstellung 2021 an der Grundschule Hattenhofen

 

 

Die Schülerinnen und Schüler der Grundschule Hattenhofen hatten dieses Jahr die Gelegenheit, ihre Werke im Rahmen einer kleinen Kunstausstellung in der Aula der Schule zu präsentieren.

 

Kunstausstellung - Header

 

 

 

 

 

 

 

 

Hier wurden verschiedene Stationen errichtet, an denen die einzelnen Werke zur Schau gestellt wurden. Die Schülerinnen und Schüler hatten so die Gelegenheit, stimmungsvoll einzutauchen und einen Gallerie-Rundgang zu machen und die einzelnen Kunstwerke würdigen zu können.

 

 


 

 

Unsere kleine Kunstgallerie 

Hier können Sie ein paar ausgewählte Werke der Schülerinnen und Schüler der Grundschule Hattenhofen sehen. 

 

Kunstausstellung - Bild 3 Kunstausstellung - Bild 4
Kunstausstellung - Bild 3 Kunstausstellung - Bild 1